Gästebuch

Eintrag hinzufügen

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | | »

#129

am 07.02.2019 07:18 Uhr schrieb Fastengruppe | eMail

für Cordi!

"Jeder kann zaubern, jeder kann seine Ziele erreichen, wenn er denken kann, wenn er warten kann, wenn er fasten kann."
Hermann Hesse

#128

am 28.12.2018 18:45 Uhr schrieb Elfriede aus Lungau | eMail

Liebe Cordi!
Mein Arzt hat mir nicht helfen können, aber durch DEINE kompetente Hilfe wurde ich wieder gesund. Ich danke dir von Herzen, wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Freude und so manche ruhige Stunde.
Du bist ein sehr wertvoller Mensch. Alles Liebe!

#127

am 11.12.2018 14:33 Uhr schrieb Amon Renate und Gerhard aus Stuttgart | eMail

Iss dich glücklich
Fasten mit Cordi

Müde geh ich durch die Auen
Aus ist’s mit dem Essen, kauen
Nur noch flüssig Tee und Suppe
Aber das in einer tollen Truppe!
Der Tag beginnt mit Kaffee „Anal“
Serviert am Bett – ganz ohne Qual.
Erleichtert Dich – macht leer den Darm
In der Sauna wird’s dann am Nachmittag richtig warm.

Doch zurück zur morgendlichen Fastenzeit
Das Frühstück steht um 8.00 Uhr bereit.
Entschlackungstee – ehr kriegst Du nicht
Außer Honig, der nicht das Fasten bricht.

Nun geht’s zur (Fango) Wellness und Massage
Das ist ganz wichtig für die kritische Phase.
Zu Mittag gibt’s Obst/Gemüsesaft
Das gibt dem Körper wieder Kraft.

Bei Leberwickel können wir dann entspannen
Um 17.30 Uhr sind wir wieder beisammen.
Cordi hat uns eine Gemüsesuppe gezaubert
Dann wird noch über dies und das geplaudert.

Der Tag ist vorbei die Pfunde schwinden
Wir sind dabei die innere Mitte zu finden.
Cordi hilft uns dabei als Professionelle
Mit Ernährungstraining – Ihr Wissen eine große Quelle.

Wir lernen dabei und fühlen uns wohl
Cordi ist in allen Fragen einfach toll.
Wir kommen wieder das ist klar,
denn das Fasten in der Gruppe ist wunderbar.

Liebe Cordi für Deine Mühe hab Dank,
Du bist in Sachen „Fasten“ eine richtige Bank.

Liebe Grüße Renate und Gerhard Amon

#126

am 14.11.2018 15:51 Uhr schrieb Helga aus Steiermark | eMail

Liebe Cordi, Jedes Jahr nwieder schreiben wir dir wie zufrieden und selig wir sind, dass wir dich als Ernährungstrainerin haben. Und wieder hat es sich gezeigt, Cordi hat immer eine Lösung und zuckt nicht aus wenn jemand(Helga) jeden Tag ein anderes "WEH" hat.
Wir umarmen dich und sagen DANKE
Helga und Hilde

#125

am 13.10.2018 22:00 Uhr schrieb Andre aus Tholey | eMail | Homepage

Hallo,

ich finde diese Seite wirklich interessant. Es gibt einige hilfreiche Ernährungstipps, doch vor allem auch das Aufgreifen der Ernährung für unsere Kleinkinder finde ich toll und sehr sehr wichtig.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Andre

#124

am 02.10.2018 08:58 Uhr schrieb Tanja aus Kärnten | eMail

Liebe Frau Ortner,
Da es unsere letzte Einheit ist, möchte ich mich bedanken. Sie sind eine tolle Referentin und man bekommt wieder sehr viel Lust am gesunden Kochen.
Mit lieben Grüßen Tanja

#123

am 05.09.2018 11:21 Uhr schrieb Przychodnie w Rzeszowie | eMail | Homepage

Ich mag es sehr. Viele Grüße.

#122

am 20.07.2018 10:36 Uhr schrieb Akcesoria meble - Opinie | eMail | Homepage

Hi .. Du bist neugierig hier. Ich wünsche Ihnen den besten und anhaltenden Erfolg.

#121

am 12.07.2018 11:59 Uhr schrieb Opinie o Okna Solo | eMail | Homepage

Hallo. Gut gemacht. Schöne Grüße.

#120

am 06.06.2018 14:07 Uhr schrieb Astrid aus Leibnitz | eMail

Liebe Cordi,
danke, dass du so viel Verständnis hast!
Es ist schön zu wissen, dass es dich gibt und wir immer auf dich zählen können. Du nimmst uns so, wie wir sind, und siehst über unsere Schwächen hinweg. Auch wenn wir nicht perfekt sind, gibst Du uns das Gefühl, für dich wichtig und etwas Besonderes zu sein.
Schön, dass wir uns auf dich verlassen können.
Danke, dass wir diese wunderschöne Woche wieder mit dir verbringen durften!
Astrid, Maria, Lore und Daniel

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | | »

Eintrag hinzufügen