Gästebuch

Eintrag hinzufügen

« | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | | »

#79

am 18.11.2014 13:59 Uhr schrieb Familie Bayer aus München | eMail

Liebe Cordi, wir danken Dir sehr herzlich für Deine Begleitung durch unsere Fastenwoche in der Hapimag St. Michael. Wir sagen: Fasten mit Cordi macht Freu(n)de!! Schön, dass sich die ganze Gruppe nächstes Jahr wieder trifft

#78

am 28.10.2014 14:55 Uhr schrieb Eva Gigler | eMail

Ich habe deinen Lieblingsspruch befolgt und etwas ganz ganz anderes gemacht, als ich sonst immer gemacht habe, um mich wieder wohl zu fühlen: nämlich gefastet! Unter deiner fürsorglichen Anleitung waren diese 5 Tage ein Erlebnis, wobei ich am 3. Tag die ganze Welt hätte umarmen können!
Danke für deine Motivation und ich freu mich auf unsere weiteren Treffen und gemeinsamen Erlebnissen!
Alles Liebe, Eva

#77

am 11.08.2014 06:28 Uhr schrieb Johanna Hohengaßner aus Mariapfarr | eMail

Der Wandertag gestern zur Kölnbreinsperre war sehr schön. Nach 4 Stunden Fussmarsch war ich sehr müde, aber meine kleine Schwester Franzsika(5Jahre) war auch am Abend noch topfit.
Danke für den schönen Wandertag und liebe Grüße an Emmi(Hund).
Johanna aus Mariapfarr ( Lungau) 11 Jahre

#76

am 28.05.2014 14:02 Uhr schrieb Karl aus Mauterndorf | eMail

Liebe Cordi!
Gut ist keine passende Beschreibung. Ich hab mich schon lange nicht mehr oder überhaupt nie so gut gefühlt, Fasten ist seit heute für mich keine Entbehrung sondern ein grandioser Gewinn.
Vielen Dank Karl

#75

am 20.05.2014 07:53 Uhr schrieb Andrea | eMail

5 Tage fasten - ein wenig skeptisch waren wir schon, als uns Cordi zum 1. Mal davon erzählte. 5 Tage nur trinken und außerdem ein alltäglicher Einlauf - sollten wir uns das antun? Aber je näher der Termin kam, desto mehr konnte Cordi von der Sinnhaftigkeit einer Fastenwoche überzeugen. Schlussendlich bestand unsere Fastengruppe aus 10
Damen und 2 Herren (!).
Langer Rede kurzer Sinn: Alle 12 haben es mit Hilfe von Cordis tat-, nein eigentlich "wortkräftiger" Unterstützung geschafft!!! Stolz und mit Genuss durften wir am 6. Tag zum Frühstück wieder einen Apfel verspeisen. Wann war ein Apfel jemals so süß, so saftig, so wunderbar?
Zum Schluss jetzt noch ein großes DANKE an unsere enthusiastische Fastenbegleiterin - sie wird uns hoffentlich noch lange zur Seite stehen!
Die Fastengruppe aus Tamsweg

#74

am 10.04.2014 08:08 Uhr schrieb Fabienne Zwenig aus Spittal | eMail

Vielen Dank für ihre Geduld mit uns und für den lustigen und lehrreichen Vormittag - von der IWB-Gruppe 2014!

Mit freundlichen Grüßen,
Fabienne Zwenig

#73

am 27.03.2014 15:26 Uhr schrieb Sabine Grientschacher aus Steinfeld | eMail

Lb. Cordelia!!!

So! Morgen gehts also los... Komm gerade vom Einkaufen (Tee, Gemüsesaftln, Obst, Suppengrün) für meine "Mission Fasten". Bin schon total aufgeregt und freu mich auf diese Erfahrung.

Gglg sabine

#72

am 10.11.2013 14:55 Uhr schrieb Helga und Hilde aus Steiermark | eMail

Liebe Cordi!
Wir danken Dir für die tolle Unterstützung und für die vielen kleinen Aufmerksamkeiten.
Du bist für uns die beste Fastenbegleiterin im "UNIVERSUM"!
Viele Bussi von Helga + Hilde

#71

am 17.07.2013 16:04 Uhr schrieb Marion aus Maria Pfarr | eMail

Liebe Cordi!
Danke für die wichtigen Tipps und netten Ratschläge, nicht nur zur Ernährung sondern auch fürs Leben und den Alltag. Einen schönen Sommer, liebe Grüße Marion!

#70

am 17.01.2013 19:15 Uhr schrieb Gaby aus St. Michael | eMail

Hallo Cordelia,
vor einem Jahr haben ich bei dir einen Kurs besucht und es war ein toller Erfolg für mich.
Unsere Gruppe war einfach super und deine Vorträge waren eine Wucht:). Ich sündige zwar immer noch sehr gerne, aber ich weiß, dass ich mit Bewegung und mit bewusstem Essen (Wann Was Wieviel) mein Gewicht halten kann.
All das habe ich durch dich erfahren. DANKE nochmals und viel Erfolg weiterhin.
Liebe Grüße Gabi

« | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | | »

Eintrag hinzufügen