Gästebuch

Eintrag hinzufügen

« | | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | | »

#96

am 07.02.2016 18:35 Uhr schrieb Mathilde aus St. Michael | eMail

Hallo Cordelia!

Möchte Dir nur mitteilen, dass es mir super geht. Werde dies sicher wieder machen.
Nochmals vielen Dank und schöne Grüße aus St.Michael
Mathilde

#95

am 08.12.2015 07:51 Uhr schrieb Veronika aus Hamburg | eMail

Liebe Cordi!
Mir geht es gut! Mein Gewicht reduziert sich tatsächlich weiter. Ich habe nun insgesamt gut 8 Kilo abgenommen. Ich hoffe es geht noch weiter. Zur Zeit fällt es mir auch nicht schwer die Kohlenhydrate zu reduzieren. Insgesamt ist seit unserer wunderschönen Fastenwoche mein Wohlbefinden deutlich verbessert. Mein Darm und meine Verdauung haben sich regeneriert und ich fühle mich leichter und agiler. Meinen Kaffeekonsum habe ich deutlich reduziert. Ich hoffe ich kann mir dies alles bewahren. Leider musste ich wieder meine Bluthochdruckpillen nehmen. Aber es gibt Schlimmeres.
Ich hoffe, dir geht es auch gut. Ich wünsch dir eine entspannte Advents- und Weihnachtszeit.

Viele Grüße und vielen Dank,
Veronica

#94

am 17.11.2015 09:23 Uhr schrieb Gerti aus Salzburg | eMail

Hallo Cordelia!
Danke für das Mail über das Brot, aber ganz besonderen Dank für die wunderbaren Tage bei dir in St. Michael. Die „Fastentage“ waren für mich in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung und haben mir einen unkomplizierten Einstieg in einen bewussteren Umgang mit Lebensmitteln ermöglicht. Ich denke, ich habe den Umstieg auf das Essen zu Hause ganz gut geschafft und versuche deine Ratschläge gut umzusetzen, um vielleicht noch ein paar überschüssige Kilos zu verlieren. Ich möchte zum Abschluss noch einmal betonen, dass der Erfolg dieser Woche für mich direkt mit deinem großartigen Engagement, das du für die Begleitung der Menschen, die sich dir anvertrauen an den Tag legst, in Verbindung steht. Vielen, vielen Dank!!!!

Lg Gerti

#93

am 08.07.2015 20:38 Uhr schrieb Abnehmen | eMail | Homepage

Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal einen super netten lieben Gruß da.
Macht weiter so! Mit besten Grüßen Das Team von Schnell-Abnehmen-Garantiert.

#92

am 19.05.2015 18:10 Uhr schrieb Sonja | eMail

Noch vor kurzem war es für mich nicht vorstellbar, aber dank dir habe ich es geschafft-5 Tage fasten und generell vieles überdenken! Du hast mich so motiviert und ich bin total dankbar für "unsere Abende"! Es hat sich in der kurzen Zeit vieles geändert im Denken über Essen und Ernährung und besonders meine Familie ist dankbar für den Wandel! Danke liebe Cordi dass du uns so gut betreust und begleitest-du bist einfach ein wunderbarer Mensch!!!

#91

am 14.05.2015 13:45 Uhr schrieb Eva aus Spittal | eMail

Fünf Fastentage sind vorüber und ich bin einfach nur glücklich! Glücklich, dass ich es geschafft habe, glücklich über das tolle Körpergefühl, glücklich darüber, wie gut es mir geht! Du, liebe Cordi warst wieder eine wunderbare Begleitung und es macht mit dir einfach Spaß! Danke für deine Unterstützung und deine Freundschaft!

#90

am 23.04.2015 09:10 Uhr schrieb Elfriede aus Tamsweg | eMail

Liebe Cordi,
Danke für deine Anteilnahme, deine Herzlichkeit und deine Hilfsbereitschaft! Es tut so gut!
Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.
Ich bin sicher wieder bei einem deiner Kurs dabei.
Liebe Grüße Elfriede

#89

am 29.03.2015 14:59 Uhr schrieb Guido & Petra aus Rüsselsheim | eMail

Liebe Cordi,
danke für die großartige Erfahrung ! Danke für Deine professionelle Unterstützung in einer nicht ganz einfachen Woche. Danke dafür, daß Du einfach für uns da warst.
Dir müssen wir ja nicht sagen, daß alles, was Du gegeben hast zu Dir zurückkommt. Wer Dich kennen lernen durfte, weiß das Du keinen "Job" machst, sondern mit Professionalität und Hingabe bei der Sache bist.
Ganz lieben Dank

Petra und Guido
;-)

#88

am 29.03.2015 13:43 Uhr schrieb Petra und David aus Amsterdam | eMail

Liebe Cordi,
Du bist einfach super!
Danke 1000000x für deine Empathie, Fachkenntnis und warme, liebe Begleitung während unserer Fastenwoche.
Du bist und gabst genau was wir brauchten!
Wir hoffen dich wieder zu sehen und du bleibst immer anwesend in unser Herz.
Kleine Lichter für Ostern weil du uns so viel Licht gegeben hast.
David und Petra

#87

am 16.03.2015 08:02 Uhr schrieb sabine grientschacher aus steinfeld | eMail

Geschafft! Fastenwoche erfolgreich beendet. Schon letztes Jahr war ich dabei, und sehr froh und dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben und mein Gewicht in diesem ganzen Jahr gehalten zu haben...Danke, liebe Cordi für die fürsorgliche Betreuung und dafür, dass du einfach immer da bist! Bis nächstes Jahr!
Deine Sabine;-)

« | | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | | »

Eintrag hinzufügen