Gästebuch

Eintrag hinzufügen

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | | »

#119

am 03.04.2018 15:06 Uhr schrieb Martin Amann | eMail

Fastentag mit Cordi

Zur frühen Morgenstunde
macht Cordi ihre Runde

An so einem Tage erste Wahl
ist: Kaffee anal

Die Nähe zur Toilette ist in diesem Falle nicht verkehrt
Denn der Darm wird so schnell entleert!

Zum Frühstück treffen sich alle zusammen an dem schön gedeckten Tisch
es gibt Wasser, Zitrone, Honig und Kräutertee - ganz frisch

Beim Plaudern - vornehmlich übers Essen
es fällt uns schwer gute Mahlzeiten zu vergessen!

Bei Massage und Gymnastik
wird der Start in den Tag "fantastik"

Jetzt hat Cordi für jeden von uns Zeit
Für Probleme Informationen und Fragen, ob alleine oder zu zweit

Schon ist es Zeit für's Mittagessen
Bei Wasser, Kräutertee, Honig - und Zitrone nicht vergesssen

Zusätzlich Saft aus Obst und Gemüse
Sowie Scherze über's vermisste Essen drücken auf die Tränendrüse

Mit einem Leberwickel auf dem Bauch
ein Stündchen dösen - das lieben wir auch!

Ganz schnell vergessen ist der Heublumenduft
jetzt geht es zur Bewegung, an die frische Luft

Und zum Abendessen, man kann es leicht erraten
gibt es weder Steak noch Braten

Der Sud von allerlei frischem Gemüse
das hält uns auf de Füsse

Und wer noch Lust hat geht in die Sauna zum schwitzen
- egal ob liegend oder im Sitzen

Den ganzen Tag, am Abend und in der Nacht
hast du das Klo zu deinem besten Freund gemacht

Liebe Cordi, habe nochmal vielen Dank! - ich bin am Ende vom Gedicht
Ich hoffe es hat dir gefallen und du hast ein Lächeln im Gesicht!

#118

am 26.03.2018 13:18 Uhr schrieb Martin Amann aus Waldshut-Tiengen | eMail

Liebe Cordi!
Nochmal vielen Dank für tolle Betreuung in der Fastenwoche in St. Michael und die vielen Anregungen und Informationen. Jetzt geht es an die Umsetzung!
Und - wir kommen wieder!
Liebe Grüße Martin

#117

am 21.01.2018 11:45 Uhr schrieb Heidingsfelder | eMail

Habe schon mehrmals die Fastenwoche hinter mich gebracht und fühle mich danach viel leichter,frischer und wieder voller Tatendrang. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

#116

am 23.10.2017 12:51 Uhr schrieb Katalog instalacje sanitarne | eMail | Homepage

Love itLove itLove it

#115

am 11.05.2017 10:49 Uhr schrieb HELGA aus GRAZ | eMail

Liebe Cordi,
wir alle bedanken und für Deine super tolle Betreuung und Deinen Einsatz rund um die Uhr.
Unsere Fastenwoche hat uns gut getan.
Helga, Elke, Susi, Barbara, Ulla, Kalle und Hilde
;-)

#114

am 07.05.2017 13:41 Uhr schrieb Maria | eMail | Homepage

Sehr hilfreiche Seite rund um das Thema gesunde Ernährung! Ich finde es toll, dass es hier Rezepte für Leute mit besonderen diätetischen Bedürfnissen gibt.LG

#113

am 15.03.2017 10:51 Uhr schrieb kinia | eMail | Homepage

interesting! wish u the best!

#112

am 14.03.2017 09:39 Uhr schrieb simon | eMail | Homepage

Nice page with interesting theme!

#111

am 29.01.2017 16:32 Uhr schrieb Inge und Rudi aus Karlsruhe | eMail

Liebe Cordi,
nach einer Woche „Gesund und fit durch fasten“ vom 14.-21. Januar 2017 im HAPIMAG-Resort St. Michael sind wir wieder im Alltag angekommen. Die Kombination aus Wellness, Entgiftung des Körpers, Aktivitäten und Entschleunigung haben bei uns beiden so manches in Bewegung gesetzt – nicht nur den Zeiger auf der Waage nach unten!
Für Deinen großartigen Beitrag dazu - Deine Betreuung vor Ort, Deine individuelle Beratung und Deine liebevolle Ausgestaltung der gemeinsamen Tischzeiten und Unternehmungen bis hin zur perfekten Koordination aller anfallenden Termine – möchten wir Dir von ganzem Herzen danken.
Wir verbuchen diesen ersten Fasten-Urlaub auf der langen Liste unserer 46-jährigen Reisen ganz oben unter „Best Holiday im Lungau“ und möchten im Januar 2018 unbedingt wieder dabei sein.
Liebe Grüße
INGE und RUDI

#110

am 12.01.2017 07:57 Uhr schrieb Christiene aus Mariapfarr | eMail

Liebe Cordi!
Am 5.1.2015 war ich zum ersten Mal bei Deinem Kurs in Tamsweg. Seitdem hat sich in meinem Leben sehr viel verändert. Ich habe 14 Kilo abgenommen und bin rundum glücklich und zufrieden. Es ist auch kein Problem, mein Gewicht zu halten. Mein Einkaufswagen schaut nun ganz anders aus, ich koche viel bewusster und ich denke wirklich oft an dass, was Du uns im Kurs vermittelt hast.
Dafür wollte ich einfach mal DANKE sagen.
Liebe Grüße aus Mariapfarr Christine Laßhofer

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | | »

Eintrag hinzufügen